Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club/Veranstaltung zum reinschnuppern in die Szene?

******ni6 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Club/Veranstaltung zum reinschnuppern in die Szene?
Hallo,

Welchen Club würdet ihr für ein Paar empfehlen um mal erste Erfahrungen zu sammeln?

Unsere Erwartungen gehen in Richtung:
-Sauber und ansprechendes Ambiente
-Pärchenabend, (HÜ Gangbang muss nicht sein...)
-Unsere Altersklasse wäre nett (30+)

Örtlich sollte sich das ganze in NÖ, W, BGLD, STMK abspielen.

Wir würden uns über persönliche Erfahrungen sehr freuen.
LG
**********m2018 Paar
177 Beiträge
Caribik
Wenn ich eure Anforderungen sehe, gibt es keinen Weg ums Caribik herum. Gerade für "Anfänger" ideal, weil alles Pickobello sauber; total nettes Personal; und eine angenehme Grösse so das es auch bei hohen Besucherzahlen nicht eng wird.

zusätzlich bietet Caribik Schnupperabende an und hat auch regelmässige Paarabende.

Es sei aber gesagt das auch bei normalen Veranstaltungen den anteil an Soloherren nicht übertrieben hoch ist.
****xx Paar
28 Beiträge
Jaguar an Youngstars - Abenden
https://www.joyclub.de/event/783263.1_euro_swinger_only_for_youngstern_unterach_am_att.html

Wir empfehlen auch das Jaguar ! Gerade an einem Abend wie diesem wo eine altersbeschränkung ist und einem "Meet & Greet" mit sektempfang in " normaler Kleidung " ist das für Einsteiger super geeignet !
Sauberkeit wird hier gross geschrieben , da die Betreiber sehr bemüht sind nach jedem "benützten" der Zimmer diese auch wieder sofort zu reinigen und zu desinfizieren!
Ich weiss es ist nicht in euren angeforderten Bundesländern , aber die Reise zum attersee ist definitiv einen kurztrip wert ! Schon alleine deswegen weil es direkt im Tourismus Gebiet "attersee" liegt 😉
*****t33 Paar
126 Beiträge
Tempel.... Element 6 und underground können wir empfehlen. Alles in Wien.
Im Burgenland gibt's nix soweit ich weiß.
Im Graz gibt's das Coronita, dass uns super gefällt. Alle sauber und nettes Ambiente. Themenabende machen das Ganze auch interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.