Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit beim Swingen

********eL17 Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Häufigkeit beim Swingen
Mich würde interessieren....ggg...

Ich stelle die Frage an die Paare egal ob in fester oder offener Beziehung, ob frisch verliebt oder schon Jahre zusammen......

Wie oft, bzw. wie häufig geht ihr auf Partys, Events, Dates?

Es sind ja viele Faktoren:
• Arbeit
• Familie, Kinder
• Freunde
• andere Freizeitaktivitäten (Sport, normales fortgehen, etc...)
• Drang und Lust!!!!!!

Also liebe Joyler, teilt es mir mit, bin schon gespannt auf eure Antworten *bussi* *bussi*
GLG
*****obi Paar
67 Beiträge
So oft wie möglich ;-)
Wenns die Umstände zulassen 1 bis 2 mal im Monat...
Manchmal mehrere Wochen gar nicht (Kinder, Arbeit und andere Verpflichtungen) wenn alles passt sind 2 Swingerabende im Monat möglich mehr nur ganz, ganz selten.
Und alles immer schön geplant spontan unmöglich.
Unser Leidenschaft-Unser Alltags-Ausgleich
Wir sind Hotwife Jen und der gönnerhafte Ehemann Marco!
Das Wifesharing, also das Teilen unsrer edlen Dame mit mehreren Männern ist für uns ein fester Bestandteil unserer Partnerschaft, unsres Lebens geworden! Es ist ein leidenschaftlicher Lebensstil den wir leben und auch Auch wir haben nicht immer Zeit dafür... der Alltag mit Familie und Beruf ist natürlich ein ständiger Begleiter... und das ist auch gut so!
Die Unersättlichkeit von Hotwife Jen würde ein mehrmaliges, heftiges "besteigen" von mehreren Herren sehr begrüßen, doch muss sie sich aus Zeitgründen da oftmals zügeln. Hotwife Jen geht aber auch im Alltag aufreizend durch den Tag... die Blicke auf sich ziehend und provozierend in passenden Momenten... so steigert sich Lust und Gier bis ins Unermessliche... und wenn es dann heißt... wir haben wieder einmal Zeit für einen heißen Abend... ein heisses Date mit unserem Hausfreund bzw. unsrem speziellen Freundeskreis oder eine sehr gehobene Veranstaltung... dann freuen wir uns schon Tage zuvor extrem darauf. Hotwife Jen läuft dann dauerfeucht und ungeduldig durch den Tag und kann es kaum mehr erwarten. Wenn es dann soweit ist... ein unglaublich toller Anblick, atemberaubend würde ich sagen.

Je nach Saison und Arbeitsauslastung haben wir manchmal einmal bis zweimal im Monat Zeit unsrer Leidenschaft nachzugehen... und wenn es mal nicht so optimal ist... vielleicht so alle 8-10 Wochen!

Wie ist das bei Euch?

Hotwife Jen & ihr gönnerhafter Ehemann Marco
1-2x im Monat wäre das Ziel. *g* Jedoch Kinder, Haus, Arbeit und Babysitter machen oft einen Strich durch die Rechnung.
**********m2018 Paar
177 Beiträge
regelmässig
wir sind auch mit 3Kindern und Job voll eingespannt; jedoch versuchen wir regelmässig im 2 wochen rythmus dem Alltag hu entfliehen und einen Club aufzusuchen.
Und zwischendurch ggf. ein privates treffen zu organisieren 😉
*******016 Paar
16 Beiträge
Clubs &Co....
Leider lässt es der Alltag nicht immer zu regelmäßig in Clubs zu gehen.
Wenn wir aber dafür wieder mal Zeit haben , freuen wir uns um so mehr.
Wir treffen uns aber auch mal zwischendurch mit Paaren aus der näheren Umgebung um mit ihnen
Spaß zu haben.
Es ist einfach toll ab und zu mal fremde Haut zu spüren.

Lg Andreas & Anita
*********et18 Paar
851 Beiträge
Wann immer ...
Auch wir sind Beruflich sehr eingespannt und die Familie sollte auch nicht zu kurz kommen. Da braucht es schon viel Kreativität und Spontanität. Private Treffen wären 1 mal pro Woche wünschenswert leider kommen wir da eher nur auf 2 mal im halben Jahr.
********y_32 Frau
73 Beiträge
Clubs in Wien
Welche Clubs könnt ihr denn empfehlen?
Club
LeSwing in Wien ist ein Wahnsinns klasse Club
*********sio38 Mann
8 Beiträge
Clubs.....
Leider viel zu wenig da meine Frau Willenlos ist *schock*
*****t33 Paar
126 Beiträge
Also bei uns ist es schon 1 Jahr her, dass wir zusammen was unternommen haben. Aber ansich schauen wir alle paar Monate mal was zu unternehmen.
Bei uns ist es leider nicht immer einfach. Aber das macht auch nichts.
Veranstaltungen und parties sind unsere Favoriten. Clubs, wenn es spontan ist. Was eher selten ist 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.