Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren + swingen?

Motorradfahren + swingen?
Hi.... wir fahren gern motorrad.
Entweder vespa 125 (w) und oldtimer dnepr k750 wehrmachtsmaschine oder etwas schneller... ducati scrambler café racer. Vielleicht finden wir hier ein hübsches sympathisches paar in unserem alter das unsere leidenschaft teilt? Evtl. ein kleines prickelndes picknik im wald? *anmach*
*******paar Paar
8 Beiträge
Geiles Thema
Wir fahren auch sehr gerne und Paare mit Motorrad sind schon mal eine tolle Gelegenheit. Wenn es nicht passt dann war es zumindest eine tolle Tour, wenn es passt danach bei uns im See zum abkühlen wäre eine Variante😉😊
********chen Paar
66 Beiträge
Paar
Wir sind ein Kawatreiber Pärchen. Fahren gerne Touren in Süd tirol. Freun uns auch über nette Pärchen /damen als begleiter. Lg
********chen Paar
66 Beiträge
Ein bildchen von unseren Babys
Ein bildchen von unseren Babys
S-Tirol
********chen Paar
66 Beiträge
Noch eines
noch eines
Unsere babys
********t_FP Paar
13 Beiträge
gerne..
würden wir mal mit einigen Swingern eine Tour machen *biker*
so kann man sich mal kennenlernen
sollte jemand was diesbezüglich organisieren .... bitte anschreiben
LG
********chen Paar
66 Beiträge
Swingertour
wir werden das heuer versuchen zu organisieren! Eine Tagestour z.B. über Gaberl, Pack, Soboth,.... Denken das sich da sicher ein paar Leute finden würden! Evtl. mit Buschenschank besuch, aber das müsste dann wer Hisiger organisieren!
Cool
Wir haben zwar nur eine Yamaha x-Max125 iger, aber das Thema is *cool* 👍
Lg aus Nähe Linz
M&M
BMW 1200 GS
Auch wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer *top2*
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Da wir auch schon ewig Motorrad fahren und wir nach wie vor begeistert gas geben haben wir im letzten Sommer ein Bike & Swing Wochenende ausgeschrieben:

Biker & Swinger Wochenende

Es war etwas zu kurzfristig eingestellt deshalb hats wohl nicht so gut funktioniert. Aber wir überlegen aber ob wir es nächsten Sommer noch einmal versuchen sollen. Würde da Interesse bestehen?
******r34 Paar
96 Beiträge
Super!!!
Es freut uns echt total das es doch einige gibt die dieselben gelüste haben wie wir
Vielen dank für eure beiträge *freu2*
********chen Paar
66 Beiträge
Gelüste
Hehehe, na beim Mopedfahren kabn man ja viel verbinden. Ggg
******r34 Paar
96 Beiträge
Unsere ladys
Die russin wahlweise mit oder ohne beiwagen *g*
********chen Paar
66 Beiträge
MOTORRADWERKSTATT
Falls wer mal Rat oder Hilfe benötigt, wir betreiben eine Motorradwerkstatt. Auch Ersatzteile. Lg wir 2
******r34 Paar
96 Beiträge
Es wird wärmer!!!
Gentleman und women start your engienes!! Zumindest um zu sehen ob alles läuft *zwinker*
********chen Paar
66 Beiträge
Es läuft...
Immer. Ggg. Wobei unsere Babys no immer auf da Bühne stehen. Ggg
Service
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.