Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat?

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club oder Privat?
Liebe Mitglieder *huhu*

Uns interessiert wo Ihr Euch lieber trefft!

Lernt Ihr Euer Date lieber ungezwungen im Swingerclub oder auf einer Swingerparty kennen oder trefft Ihr Euch lieber privat?

GLG die House_Seduction`s *kuss2*
*********wien Paar
3 Beiträge
Privat
Hallo lieber Initiatoren!

wir finden die Frage berechtigt und super. Sind nämlich ein Pärchen, das es bevorzugt, sich privat zu treffen *g*

LG
********bath Paar
34 Beiträge
Privat
Ahoi!

Wir bevorzugen auch die Privatsphäre von Zuhause und stehen nicht auf Zuseher in den Clubs.

Zuhause haben wir unser Spielzeug und können uns besser austoben....


Lust und Liebe,
Lilith und Samael
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Privat und Club
Hallöchen ihr Lieben,

wir gehen hin und wieder in Clubs, lieben aber auch die private Atmosphäre.
Beides hat seinen Reiz.

LG
Hey ihr Lieben!

Wir haben uns noch garnicht vorgestellt! Wir sind ein junges und abenteuerlustiges Pärchen, dass mal was neues ausprobieren will und die gemeinsamen Erfahrungen mit anderen teilen möchten 😊
Und wir bevorzugen private Treffen, da dies persöhnlicher abläuft und man viel mehr Vertrauen gewinnt 😊

A&R
Club oder Privat?
Wir für unseren Teil bevorzugen das erste Treffen auf neutralem Boden wie zb Club oder Kaffee etc. Das erste Kennenlernen findet nicht bei uns zuhause stadt da es leider schon einige sehr negative Erfahrungen in die Richtung hab. Denn was manche hier im joy und Profil schreiben hat leider manchmal nur sehr wenig bis nix mit der Realität zu tun.

Liebe grüße
Sandy und Patrick
********bath Paar
34 Beiträge
Ja, das erste Treffen auf neutralem Boden ist sicher eine gute Idee.

Wir hatten aber bisher mit den wenigen Paaren und Mädels, die wir zu uns eingeladen haben, nur gute Erfahrungen gemacht.

Man sollte auf alle Fälle auf die Intuition hören....

Lust und Liebe,
L & S
intuition
ja da geben wir euch natürlich acuh recht *g*

wir haben bisher auch im grossteil positive erfahrunen gemacht aber wir haben das für uns aus Sicherheitsgründen einfach so entschieden

lg sandy
Privat und Club
Geh gern in clubs zur zeit aber ich mach auch gern privat was aus ist. Clubs sind ja nicht für alle interessant oder ansprechend da es mir aber um die begegnung mit den personen und nicht so ums umfeld geht mach ich beides sehr gern.
*********_noe Paar
62 Beiträge
eher Club
Wir bevorzugen eher einen Club an einem Pärchentag, aber haben auch schon ein Paar privat getroffen und war auch sehr nett! Aber was uns im Club besser gefällt ist einfach die Abwechslung zwischen Bar und den
Spielerein in den hinteren Zimmern und das abwechseln.
Somit kann man zwischendurch wieder Kraft tanken, mit den anderen Paaren einen nette Unterhalten führen und sich besser kennen lernen.

Liebe Grüße René & Michi
beides
Wir denken beides hat seinen Reiz.

Bei einem ersten Treffen denken wir ist der Club recht interessant. Denn wenn es da nicht so hinhaut hat man noch die Bar oder halt die Hinterzimmer.

Wenn man ein Pärchen schon besser kennt kann das Vertraute in Form von Privat durchaus seinen erotischen Reiz haben.

liebe grüsse

karin und mario
Eindeutig beides 😁👌
Mit Clubs haben wir zwar angefangen, aber mittlerweile sind wir auch auf den Reiz der privaten Treffen gekommen.

Der Vorteil an einem privaten Treffen ist, dass nicht nur wir sondern auch die Paare und Solos mit denen wir uns bisher getroffen haben wesentlich enthemter sind als in Clubs 👍
Eindeutig privat
Wir finden es auf jeden Fall besser bei Privatpartys oder privaten Treffen zb. im Hotel.
Wir veranstalten auch manchmal kleine und mittelgroße Partys.

Anschreiben erlaubt.

LG THomas & Dani
Eindeutig Privat
Vorher aber schon gern auf einen Drink oder so.
Allerdings wenn man sich vorher gut ausgetauscht hat und gute Vibes verspürt können wir auf den Drink auch schon mal verzichten.
********eL17 Frau
151 Beiträge
Eher der private Rahmen bevorzugt
Ich (Sie) gehe vorzugsweise auf Privatpartys, da die Athmosphäre im kleinen Rahmen persönlicher ist....auch hier kann man an die Bar gehen, sollte sich mal was nicht ergeben.... *dafuer*
Ab und zu ergibt sich auch mal ein privates Treffen, aber das ist eher selten...
LG Babsi
privater Rahmen
Beides mehrmals probiert. Aus meiner Erfahrung heraus finde ich Treffen im privaten Rahmen vielfach entspannter und ungestörter, wobei sich Ersttreffen auf neutralem Boden jedenfalls bewährt haben.

Liebe Grüße
T.
****85 Mann
21 Beiträge
Bisher hat sich die Gelegenheit für private Treffen (noch) nicht ergeben.
Von daher kenne ich nur die Treffen in Clubs. Wobei auch da muss ich sagen gibt es von Club zu Club große Unterschiede.
*********et18 Paar
851 Beiträge
Überwiegend Privat
Für uns ist es so angenehmer und sie kann sich leichter fallen lassen, abgesehen davon 😉😁 haben wir fast alles für die unterschiedlichsten Wünsche (Toy) @ Home! 🤤🤤🤤
*********eluxe Paar
32 Beiträge
Privat
Ist einfach Erotischer und hemmungsloser
*****982 Paar
76 Beiträge
Eher club
Da wir privat schon sehr viel umsonst weit gefahren sind und wir schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen sind ist uns gerade beim ersten Treffen ein club am liebsten
*********vers Paar
114 Beiträge
Wir sind absolute Anfänger ...
und waren bisher in 4 Clubs, 2 davon haben uns gar nicht gefallen, sodass wir recht schnell wieder gegangen sind. Die anderen zwei waren nett, aber ebenso heillos überfüllt, Erfahrungen haben wir bisher nirgends gesammelt.
Am Samstag waren wir das erste mal auf einer privaten Swingerparty, das hat uns schon wesentlich besser gefallen, wobei auch dort nichts gelaufen ist - trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und haben nette Menschen kennengelernt.
Ich glaube, dass es für uns noch schwierig ist, da wir bisher noch keine ernsthaft interessierten Paare kennengelernt haben - und wir noch völlig neu in der Szene sind.
Sie ist überhaupt schüchtern, da sie in ihrem Leben bisher nur einen Sexualpartner hatte, aber sie ist bi-interessiert und nicht abgeneigt ... wir denken, dass das aber nur eine Frage der Zeit ist & wir einfach noch nicht die richtigen Menschen getroffen haben.
Geist & Körper...Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
@coupledesire
Einfach Zeit lassen und nix überhudeln. Und sich und den Partner nicht unter Druck setzen.
*********vers Paar
114 Beiträge
@********otel danke, das tun wir ohnehin. Wenn sich nie was ergeben sollte, ist das auch okay für uns. *g*
**********nfreu Mann
9 Beiträge
Club und Privat ist geil
Schöne Abwechslung. Freu mich über Anfragen von sympathischen Singledame, Pärchen☺👍
******112 Paar
1 Beitrag
Privat
privat hatt mein seine ruhe wo man sich ganz und gar dem Abenteuer hingeben 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.