Junge Swinger Österreich Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Swinger Österreich". (**********ction)

Vorstellungsthread

Toll, dass Ihr jetzt auch dabei seid! Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr! Viel Spass weiterhin! Die House_Seduction`s (**********ction)

Ein Hallo und eine Frage zu Clubempfehlungen und Anmeldungen

Sind neu hier also erstmal ein Hallo an alle War selbst schon sicher 7-8 Jahre nicht mehr in einem Club und möchte das jetzt mal mit meiner Partnerin ausprobieren. Bevorzugt an einem Pärchenabend oder zumindest einen wo es nicht nur um HÜ geht. (*******t4Us)

Drehpartnerin gesucht!

Dauerhafte Drehpartnerin gesucht! Ich suche auf diesem Wege eine Drehpartnerin für gemeinsame Produktionen für mdh, big7 etc. Die Bildrechte werden geteilt. (**st)

Erster Besuch

Wir interessieren uns seit langen für einen Besuch in einem Club. Sind uns im moment aber noch etwas unsicher über die Wahl des Clubs und haben noch einige Pkt. über die wir uns noch unschlüssig sind. Hättet Ihr vl ein paar Tipps für den ersten Besuch? (**st)

Veranstaltungen
Veranstaltungen mit YourNITELIFE
Bitte erst lesen und danach posten!

Bitte erstellt Euch einen eigenen Thread in dem Ihr Eure Events postet! Dies gilt nur für registrierte Veranstalterprofile bzw. Clubprofile in Joyclub. Privatprofile posten bitte bei Dates. (**********ction)

Partys im UNIQUEx Wien - The Mansion of the Erotic Society

Hier möchten wir Euch über Events für junge Menschen informieren und freuen uns, wenn ihr den Thread auf "beobachten" setzt, um immer "up to date" zu sein. Wir sind ein kleiner aber feiner Nachtclub im Herzen des 7. (****UEX)

ColorKink S+ Kinky Costume Techno Party

Tauche ein in eine farbenfrohe Welt voller Kink – Freitag 01.09.2023 🌈🎉 Willkommen bei ColorKink, dem heißesten und schillerndsten queer Techno Rave in Wien! (****tio)

Veranstaltungen für Beginners

Wir haben auch Events für Beginners in unserem Programm. Diese Veranstaltungen eignen sich besonders für all jene, die noch nie bei uns bzw. in einem Lifestyle Club waren, aber in Zukunft gerne mal in diese Szene hinein schnuppern möchten. (****UEX)

Tauscht Euch aus!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nettes Appartement in den Tiroler Bergen

Vielleicht ein bisschen "off topic", aber weil aufgrund der aktuellen Situation viele Paare wohl lieber Urlaub in der Heimat machen werden, wollen wir euch unser nagelneues Appartement vorstellen. (**st)

Club oder Privat?

Uns interessiert wo Ihr Euch lieber trefft! Lernt Ihr Euer Date lieber ungezwungen im Swingerclub oder auf einer Swingerparty kennen oder trefft Ihr Euch lieber privat? GLG die House_Seduction`s (**********ction)

Welcher Club/Veranstaltung zum reinschnuppern in die Szene?

Welchen Club würdet ihr für ein Paar empfehlen um mal erste Erfahrungen zu sammeln? (******ni6)

Häufigkeit beim Swingen

Mich würde interessieren... ggg... Ich stelle die Frage an die Paare egal ob in fester oder offener Beziehung, ob frisch verliebt oder schon Jahre zusammen... Wie oft, bzw. wie häufig geht ihr auf Partys, Events, Dates? (********eL17)

Dating und Kontakt
Räumlichkeiten für Private Treffen / Partys

Hello in die Runde. Da wir es Zeitlich immer sehr schwer schaffen auf Partys zu gehen, hatten wir die Überlegung mal einen Raum / Studio zu mieten und etwas privates mit Freunden zu starten, jedoch ist die Frage WO. (*********xXxe)

Dating nach Postleitzahl Auflage II

Dating nach Postleitzahl Auflage II Liebe Mitglieder In diesem Bereich könnt Ihr Dategesuche nach Postleitzahlen einstellen! (*********ursue)

Urlaubadate

Meine Frau 29 bi und ich sind in Österreich in Nesselwängle im Urlaub. Wir sind noch bis diesen Sonntag den 24. Juli hier im Tannheimer Tal und es ist wirklich wunderschön. Wir wohnen in einer eigenen Hütte mit Sauna, Whirlpool und zwei Schlafzimmern. (**st)

Dating nach Postleitzahl

In diesem Bereich könnt Ihr Dategesuche nach Postleitzahlen einstellen! (**********ction)

Irgendwelche Grazer hier?

Auch vielen Dank für die Aufnahme, freut mich hier zu sein 😇 (**st)

Spiele
Date or Next die Zweite..

Der erste Thread ist nun voll, keine Sorge, hier geht’s mit dem Zweiten Teil für Euch weiter. (*********_live)

Ja oder Nein

Stellt! Der nächste User darf nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. Nach der Antwort dürft natürlich Ihr stellen! Traut Ihr Euch? (**********ction)

Auf einer Skala von 1 - 10

Wie attraktiv findet Ihr das Profil Eures Vorposters? Auf einer Skala von 1 - 10 Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen oder Minusangaben! Viel Spaß! Die House_Seduction`s (**********ction)

Date or Next

Das beliebte Kontaktspiel in Gruppen jetzt auch hier bei uns! (**********ction)

Ich möchte meinen Vorposter..

Um Euch den Kontakt untereinander ein bisschen zu erleichtern haben wir uns gedacht das Ihr Vll Lust auf ein kleines Spiel habt ;-) Los gehts: Was würdet Ihr mit Eurem *VORPOSTER* am liebsten anstellen? (*********_live)

Sachen zum Lachen
Witzeecke

Bringt die anderen Gruppenmitglieder zum Lachen und postet hier Eure Witze! Denn Ihr wisst ja: Lachen ist gesund! Liebe Grüße von den House_Seduction`s (**********ction)

english section
International people here?

Hi, since Vienna is among the most livable cities in the world and attracts lots of Expats from all over the world, there should be also some international people here. I was wondering whether some of them also swing and made their way into this group? (*****ast)

Let`s talk english!

Hello everybody! This thread is for all the english speaking people out there! Find together or talk about whatever you like! Have fun! House_Seductions from the mod-team (**********ction)

Archiv
Ja oder Nein

Stellt! Der nächste User darf nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. Nach der Antwort dürft natürlich Ihr stellen! Traut Ihr Euch? (**********ction)

Auf einer Skala von 1 - 10

Auf einer Skala von 1-10. Wie attraktiv findet Ihr das Profil aus dem Post über Euch? Bitte bleibt aber fair, keine Beleidigungen oder minus Angaben! Wir wünschen Euch viel Spass! (*********_live)

Vorweihnachtszeit

So Ihr Lieben, ein Jahr voller Höhen und Tiefen befindet sich im Endspurt. Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und natürlich auch Unbekannten eine wundervolle Vorweihnachtszeit. (*********_live)